Werkstatt

  •  
  • Welten erblicken
  • Kreative Felder ertasten

Pantomime-Theater entsteht im Herzen zwischen uns Menschen. Kreativität, Freude und innerer Fluss werden geweckt.

Diese Werkstatt ist ein stetig sich weiterentwickelndes Projekt auf der Suche nach der Pantomime in seinem ursprünglichen Sinne.

”Das Ganze über den Körper widerspiegelnd zur Darstellung bringen”.
Die momentane Form der Werkstatt ist folgende:
Die Beteiligten werden mittels einfachen und spielerischen Übungen in die Pantomime-Welt eingeladen. Es entsteht dabei eine spielerische Atmosphäre in der man seinem Herzen und der eigenen kreativen Quelle nähert.
Im zweiten Teil dürfen sich die Teilnehmenden entspannt hinsetzen und eine 30 min Pantomime-Aufführung geniessen.
Als Abschluss der Werkstatt ist man eingeladen seine Erfahrungen miteinander zu teilen, um die positiven Erfahrungen mit sich nach Hause zu nehmen.

 

Lukas Dreyfus